muud Arendal Project Bag knit Whisky
Arendal
Arendal
Arendal
Arendal
Arendal
Arendal
Arendal
Arendal

Arendal

Normaler Preis1.099 DKK
/
inkl. MwSt.
Color
Größe
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Versand innerhalb von 24 Stunden, montags bis freitags

Exklusive Ledertasche für Strickprojekte

Beschreibung:
Arendal von muud ist eine wunderschöne, handgefertigte Ledertasche, in der du sicher dein Strickzeug aufbewahren kannst, wenn du unterwegs bist. Die Tasche ist mit ausgesuchten, funktionellen Details gestaltet, die es dir leicht machen, deine Strickzeug und Zubehör immer dabei zu haben.

Im Inneren der Tasche befindet sich eine praktische Tasche mit Reißverschluss zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten. An der Außenseite der Tasche befindet sich eine praktische Tasche, die mit einem Druckknopf geschlossen wird. Dort kannst du idealerweise der Dinge verstauen, die du gerne einfach zur Hand haben möchtest. Arendal hat zwei Griffe und einen abnehmbaren und verstellbaren Schultergurt, sodass du sie ganz einfach an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Trends kommen und gehen, Klassiker bleiben. Wir von muud glauben, dass gutes Handwerk nie aus der Mode kommt – und dass gute Qualität sich auszahlt. Aufgrund des hochwertigem Leders ist Arendal eine strapazierfähige und langlebige Tasche, die mit der Zeit eine schöne Patina entwickelt.

  • Innentasche mit Reißverschluss
  • Fronttasche mit Magnetverschluss
  • Tasche mit Reißverschluss auf der Rückseite
  • Abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen
  • Schließt mit einem Reißverschluss

Details:
Schultergurt: Ja, verstellbar
Höhe: 35 cm
Breite: 34 cm
Material: Leder
Innenfutter: Polydrill mit einer glatten, pflegeleichten Oberfläche
Pflegehinweis: Muud Care & Clean

Leder ist ein natürliches Material. Sein Aussehen kann daher von Produkt zu Produkt variieren. Die Produktfarbe kann ebenfalls von der visuellen Darstellung auf dieser Website leicht abweichen.


Zuletzt Angesehen

Arendal

Regular price 999 DKK
/
Tax included.

Color
Size
Only 20 items in stock!

Premium leather bag for knitting projects

Description:
Arendal from muud is a beautiful, handcrafted project bag in premium leather, perfect for bringing your knitting projects and supplies on the go. The bag features great functional details - making it easy to bring your knitting projects with you everywhere.

The inside of the bag features a practical zipper pocket, ideal for storing small accessories. On the exterior of the bag, there’s a pocket which closes with a button. The pocket is ideal for storing your bits and bobs and making them easily accessible. The bag features two handles and a removeable and adjustable shoulder strap to accommodate your needs.

Trends come and go. At muud, we believe that solid craftsmanship never goes out of fashion and that high quality pays. The bag is handcrafted using premium leather. This gives you a durable bag that will age with beauty.

- Interior pocket with zipper
- Front pocket with magnetic closure
- Back pocket with zipper
- Removeable and adjustable shoulder strap
- Zipper closure

Specifications:
Shoulder strap: Yes, adjustable
Height: 35 cm
Width: 34 cm
Shell: Leather
Lining: Polydrill with a smooth surface to ensure easy maintenance
Care information: muud Care & Clean